Rückgabe

UMTAUSCH:
Ein Umtausch ist grundsätzlich nur bei Fabrikationsfehlern oder fehlerhafter Lieferung möglich! Umtausch aufgrund leichter Farbabweichungen von den Katalog- und Web-Abbildungen ist ausgeschlossen.
Entstandene Versandkosten müssen bei einem Umtausch oder einer Rücksendung in jedem Fall in Rechnung gestellt werden, ausser es liegt eine Fehllieferung vor.

 

Getragene Textilien können nicht umgetauscht werden. Alle Textilien bei 30 Grad und auf links (Druck nach innen) waschen. Bedruckte Textilien nicht in den Trockner stecken und niemals über den Druck bügeln (auch nicht über die unbedruckte Seite). Bei unsachgemässer Behandlung können wir keine Haftung übernehmen und gewähren keinen Umtausch. 
Unversiegelte Tonträger sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen. Einzige Ausnahme: Vinyl mit offensichtlichen Pressefehlern. 

In jedem Falle gilt: Bei Reklamation immer zuerst bei uns anrufen und die Angelegenheit mit uns klären. Bitte nichts unangekündigt zurückschicken! Wir nehmen keine unfreien Sendungen an. Berechtigter Umtausch ist nur innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung und mit Originalrechnung bzw. Kopie möglich.

 

FALSCHE GRÖSSE:

Sofern eine Bestellte Grösse nicht passt und diese nur anprobiert wurde, kann diese ausgetauscht werden - die dabei entstehenden Versandkosten müssen selbst getragen werden. Zuerst immer mit uns Kontakt aufnehmen bevor Sie etwas zurück schicken.

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.